![]() |
|
#19
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Fenster-Menü gibt es unter 'Bilder' auch die windows-typische Einstellung 'Nebeneinander' (statt 'Maximierungsmodus'). Auch wird bei Anklicken eines Bildes automatisch die dazugehörige Ebenenliste aktiviert. Außerdem ist es möglich, das Bild in einem Fenster anzuklicken und mit Drag&Drop in seine Ebenenliste zu ziehen. Wie kann ich das Bild in dem ersten Fenster in die Ebenenliste des zweiten Fensters ziehen? Oder geht das nicht? |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bestimmte Ebene bearbeiten | metalphony | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 11.07.12 20:11 |
| Vorhandene Bilddatei abändern. | schmiddi5 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 22.11.10 22:42 |
| Fülloptionen nur auf bestimmte Ebene beziehen | FreeStylaa | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 19.06.10 08:35 |
| Bilqualität hoch aber Bilddatei klein? | GCUntd | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 12.06.10 18:00 |
| Bestimmte Ebene schützen | studroa | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 15 | 28.02.10 19:38 |
![]()