![]() |
|
|||
|
|||
Bilqualität hoch aber Bilddatei klein?
Hay Leute,
ich habe ien Problem ich habe mir gerade einen YouTube Hintergrund gemacht aber ich will das die Qualität sehr gut ist aber die Bilddatei darf nciht über 256kb kommen wie kann ich das anstellen? Geht das Überhaupt? Viele Grüße ![]() GC |
|
||||
|
||||
Hey GCUntd,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! ![]() Ja, das geht. Geh mal ins Menü unter Datei -> Für Web und Geräte speichern... Dort als Format JPEG auswählen und dann ein bisschen mit der Qualität spielen bis die Größe passt. Unten links wird dir angezeigt, welche Größe das Bild mit der ausgewählten Qualität hat. ![]() Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die antwort.
Ich habe das schon davor gemacht aber dann ist die Quali immernoch sehr mies ![]() Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Hängt natürlich davon ab, welche Maße das Bild hat.
Könntest du das Bild vielleicht mal zeigen? Dann könnte man mal rumprobieren. |
|
||||
|
||||
Das ist doch schon das komprimierte Bild mit 255kb...
Ich finde die Qualität sieht gar nicht so schlecht aus in dem Bild. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja wenn man es so anschaut ist es gut aber wenn cih es in YT hochlade wird es schelcht aber hey ich habe gerade herausgefunden das wenn cih ein Bild mit Max 900kb habe kann ich auch noch hohladen aber ab max 1MB geht es nciht mehr also ist doch Superrrrrrr
![]() ![]() Trotzdem Vielen Dank ![]() Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Ok, alles klar.
![]() |
|
|||
|
|||
youtube macht sowieso alles kaputt was man hochlädt