![]() |
|
||||
|
||||
Vorhandene Bilddatei abändern.
Hallo liebe Forumsmitglieder,
heute habe ich ein neues Problem,und zwar habe ich eine Datei gesendet bekommen und nun soll ich in dieser Datei in den Hintergrund ändern? Bzw. die Farbe der Schriftart ändern,bzw. ein Bild einer Flagge in die Schriftart. Kann mir jemand helfen? Gruß. |
|
||||
|
||||
Hey,
das einfachste wäre, wenn du uns die Datei mal zeigen könntest. ![]() Dann kann man sich besser vorstellen, was genau du machen möchtest. Wie man vorgeht hängt immer vom Ausgangsbild ab. |
|
||||
|
||||
Ohne näheres zu wissen wird das schwer. Grob gesagt, würde ich das was bleiben soll fein maskieren, Maskierung umkehren und dann den Bereich nach Wunsch bearbeiten- natürlich auf einer neuen Ebene, so das es immer wieder korrigiert werden kann. Das kannst Du ja mehrfach machen und zum Vergleich jeweils eine andere Bearbeitung zum Festgebliebenen hinzu fügen.
Geändert von Josef17 (22.11.10 um 21:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Datei darf ich leider nicht reinstellen.
Also muss ich das alles ausschneiden,oder gibt es Möglichkeiten,in der Schriftart einfach was zu ändern,ohne langwieriges maskieren? |
|
||||
|
||||
Wenn du möchtest (bzw. darfst) kannst du mir die Datei auch per PN schicken.
![]() |
|
||||
|
||||
Darf ich nicht,leider.
![]() P.S: Gehe die Woche zur Bank,hoffentlich schaffe ich es. ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, alles klar.
![]() Ich denke ohne ausschneiden kommst du nicht drumherum. Aber ohne Bild kann man das leider nie wirklich beurteilen. ![]() Kannst es ja mal probieren und uns sagen ob es so klappt. |
|
||||
|
||||
Kannst Du nicht etwas ähnliches nachbauen und hier reinstellen, damit wird une eine Vorstellung machen können.....?
intelli
|
||||
|
||||
versuche es,bis morgen reingestellt zu haben,danke!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |