|
||||
|
||||
kaputt
Dieses Bild ist im Laufe der Woche entstanden. Immer wenn ich vom Dienst kam und die Schnauze voll hatte, habe ich mich mit PS regeneriert und das Bild gestaltet. Die Figur ist wie immer Daz und die Bilder zur Montage eigenes Material! Werde am Wochenende mal einiges von dem Material hoch laden und zur freien Verfügung stellen. |
|
|||
|
|||
Musste unbedingt reparieren, Sir, das lohnt sich!
|
|
||||
|
||||
der hammer
echt toll |
|
||||
|
||||
Vielen Dank ihr Zwei!
|
|
||||
|
||||
deine bilder wie immer klasse. ich mag ja dieses schwarz weiss. vor allem
wenn da so ein paar farbtupfer drin sind. ganz grosse klasse. allerdings störrt mich da was. und zwar geht am linken schenkel unter diesem knobb so ein nebelschleier lang. was immer das auch sein soll, es passt ja. aber dieser schleier oder nebel geht weiter über schienbein, kachel und dann zum rohr. ist das gewollt, ist das ein fehler, oder zähle ich erbsen |
|
||||
|
||||
da kann ich nur hoffen dass Du noch öfter solche "Schnauzevollhabenvomdienst-Phasen" hast - wenn dabei soooo fantastische Bilder entstehen
|
||||
|
||||
Hi Sinux,
der Schleier kam zum Schluss, als ich noch eine Textur über das Bild legte, hätte es aus maskieren sollen. Meine Frau hat den Schleier auch moniert, ich fand ihn aber nicht schlecht, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Danke für`s Anschauen. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank anior!
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut!
Einzig allein diese Kante ist mir direkt ins Auge gesprungen, die ist mir ein bisschen zu weich. Aber ansonsten top! |
|
||||
|
||||
jo, der schleier passt ja auch auf den schenkel. gefällt mir sogar sehr gut.
nur dadurch, dass er auch auf der wand ist, sieht man den "kleinen schnitzer". |
Lesezeichen |