|
||||
|
||||
nein, das Snowbal steht am tisch und der Hall aus dem Raum bei hoher Deckenhöhe und normalem Wohnraum stört da immens.
Ist aber auch Egal ich hab die Neue Lösung heute bekommen und das ist eine Die ersten Test stimmen mich seit Wochen das erste Mal zuversichtlich |
|
||||
|
||||
Ach ja, wen es interessiert. Meine jetzige Lösung sieht vom Ohr bis zum MAC so aus:
http://www.thomann.de/de/the_tbone_earmic_500akg.htm Tolles kleines Headset-Mikrofon http://www.thomann.de/de/akg_b29l.htm Ein kleiner Verstärker, der notwendig ist, damit das Signal richtig rüber kommt http://www.thomann.de/de/the_tbone_usb1x.htm Das Kabel, das meinen MAC davon überzeugt, dass das ein Mikrofon-Signal ist, das da kommt. Der Laden, bei dem ich diese Teile gekauft habe, ist bei Problemem rund um Sound durchaus sehr zu empfehlen. Ich hatte nicht erwartet, dass ich beim Anruf dort eine so tolle Beratung bekomme. Den Sound finde ich echt gut und freue mich mittlerweile wieder, wenn ich Videos aufnehmen kann. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich hoffe, du meinst "vom Mund bis zum MAC"... Ansonsten verrate den Herstellern bloß nicht, wie du versucht hast, deren "Ding" zu verwenden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wo hältst DU denn ein Mikrofon normalerweise hin, wenn du sprechen möchtest? Ans OHR????
|
||||
|
||||
....so einfach ja....?
Mann-o-Meter...und ich bin echt alles was mir so einfiel durchgegangen... BigMac, MAC als Namenszusatz (Clan) bei den Schotten, Burger King, Fast Food, Mach (Geschwindigkeit), und alles weitere könnte ich um diese Uhrzeit schon schreiben, doch ich müsste es dann morgen früh wegen FSK und Jugendschutz wieder raus nehmen... |
|
||||
|
||||
Au weia...
Das Jugendschutzgesetz ist ja noch viel wilder als das Urheberrecht!!!! Ich geh' dann wohl mal lieber ins Bett, bevor morgen früh schon die Stasi klingelt und ich denen unfrisiert vor die Augen treten muss...
|
||||
|
||||
Mikrofon am Ohr festgehängt und vor dem Mund....
Mannometer, seid Ihr pnigelig |
|
||||
|
||||
Ach so, ist es nun doch ein Headset geworden? Mein Sohn wird sich eins grinsen... seine ersten Worte waren nämlich: "Wart, ich such dir mal den Link zu einem guten Headset raus"... und ich hatte ihn ausgebremst, weil du das ja ursprünglich nicht wolltest.
Na, ein Headset nimmt zumindest keinen Platz auf dem Schreibtisch weg. |
Lesezeichen |