|
|
||||
|
||||
mein Mikrofon ist kaputt :(
Leutz,
mein Mikrofon ist kaputt Habe heute hochmotiviert Videos aufgenommen und, weil ich es fassen konnte dreimal den gleichen Kram erzählt. Leider ist mein Mikrofon kaputt. Das Headset von meinem Sohn nimmt zwar besser auf, aber die Kopfhörer sind auf Dauer nix für mich. So lange ich nciht genau weiß, was das Problem ist und so lange ich nicht einen guten Ersatz habe, werde ich wohl entweder Freundschaft mit dem Headset meines Sohnes schließen müssen oder auf Aufnahmen verzichten (geht ja garnicht). Hat jemand von Euch einen Tipp? Ich hätte gerne ein gutes Mikrofon am Besten ohne Lautsprecher aber eben trotzdem am Kopf um mehr Bewegunsfreiheit zu haben. Alles Liebe von einer frustrierten Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (18.01.13 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
ich habe das hier schon geraume Zeit, und benutze es zum Diktieren mit Dragon, und zum Skypen. Für mich ist die Qualität in Ordnung. Wäre eine Möglichkeit zum Testen.
|
||||
|
||||
Hi Mio,
danke für den Link. Hmmhhh wenn ich die Rezensionen richtig beurteile, dann kann man Pech oder glück haben mit dem Teil. Mir wäre eine Rauschreduzierung und vor allem auch meine Beweglichkeit wichtig. Ich grüble noch... |
|
||||
|
||||
einfach das ganze nochmal in gebärdensprache aufnehmen und unten in das tutorial einblenden
|
|
||||
|
||||
Eulen-Live-Chat...
Mal was Neues, ab ob dann nocht jemand was lernt... |
|
||||
|
||||
M!st, die Geräte gehen immer dann kaputt, wenn man's nicht brauchen kann (d.h., sie sollten am besten ewig halten...)
Mein Sohn meint, wenn du Wert auf Beweglichkeit und Rauschreduzierung legst, solltest du dir mal das Blue Snowball ICE Mikrofon USB 2.0 für PC und Mac angucken. Viele Youtuber würden das benutzen. Er hat dir ein Video rausgesucht, wo du dir mal anhören kannst, wie das rüber kommt. http://www.youtube.com/watch?v=_czM67a2EpY (Mein Sohn selber hat's nicht, der benutzt ein Headset). |
|
||||
|
||||
Hi ugge,
Das sieht nicht schlecht aus. Ist ganz schön groß Wirklich gemein, ich hätte grad so viel zu erzählen und zeigen.... |
|
||||
|
||||
So, was soll das gehampel.
Hab mir jetzt das bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B002...A1NIAMXH5TAVFD Ich werde berichten.... Danke euch. |
|
||||
|
||||
Das wirst du nicht bereuen. Wie Ugge gesagt hat, nutzen sehr viele Youtuber dieses Mikrofon. Die Qualität ist super!
|
|
||||
|
||||
ich werde berichten. Eigentlihc hatte ich so ein Mikrofon, wie es sänger auf der Bühne benutzen schon im Einkaufskorb, aber ich bin echt gespannt
|
Lesezeichen |