|
||||
|
||||
Savanne mit Giraffe gemalt
Huuhuu ihr Lieben,
habs wieder mal die Pinsel probiert und in stundenlanger Arbeit versucht, eine Savanne nebst Giraffe zu malen. Hoffe, es gefällt..... Liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
Sehr schön, Conny!
|
|
||||
|
||||
hallo Conny,
wieder ein schönes Bild von Dir und eine tolle Idee, die einzigen Kritikpunkte die ich jetzt habe wären das die Giraffe etwas in der Luft schwebt, da sollte etwas Gras vor die Hufe und die Stämme der Bäume sind viel zu weich und flauschig zum übrigen Stamm und sie könnten evtl. einen Tick dunkler sein als das Blattwerk, hoffe Du kannst damit was anfangen aber vieleicht ist es ja auch so gewollt. Du hast bis jetzt aus jeden letztendlich noch ein schönes Bild gezaubert. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Licht Schatten passt nicht.....die Lichtquelle müßte re sein, da ist der Horizont viel heller als li--nur der Schatten ist genau andersrum.
Der Baumstamm ist zu unscharf ist mir jetzt so aufgefallen Farben vom Horizont...und an sich finde ich spitze! grüßle Oli upps hab mich zitiert, wollte ändern (falscher Button ) edit Conny, ich glaube du feilst auch nicht rum.......der Feinschliff bringt die Optik, nur der ist halt mühsam uund dauert auch immer bissl Geändert von tuffenuff (12.08.10 um 23:52 Uhr). Grund: Hab' die Beiträge mal zusammengeführt ;) |
|
||||
|
||||
Huhu Olilein *smile*
hm...also die Sonne hab ich hinter dem Baum versteckt, also rechts da die schon tiefer steht, sind die Schatten eigentlich richtig und länger *grübel* so dachte ich mir *lach* Und mit dem rumfeilen....also hab da schon ewig lange drangesessen. Was mir allerdings fehlt ist das Wissen, welcher Pinsel für was am besten geeignet ist. Deswegen probier ich halt rum. Es kann nur besser werden....dank Euch und Euren Tipps. Schade, das es keine "welcher Pinsel für was-Tuts" gibt. Danke Dir Grüßle Conny |
|
|||
|
|||
connylein
klar sitzt man da lange dran.........................................weiß ich schon aber die scharfen Sachen, wie zb Halme die im Vordergrund stehen...also Vordergund scharf und nach hinter unschärfer, finde ich intressanter naja, aber was ist scho einfach |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt noch meine Meinung: Mir gefällt dein Bild im Grossen und Ganzen sehr gut! Aber: Ich finde die Giraffe sieht so aus, als ob sie auf einem Fleck steht, auf dem gar nichts wächst, deshalb würde ich auch noch ein paar Halme über die Beine zeichnen. Auch finde ich die Baumstämme noch nicht so gut, aber das haben die Vorposter ja auch schon gesagt. Sie sind mir auch zu weich. Der Baum in der Mitte also der am weitesten entfernte, den "musst" du nicht verändern, lediglich den links und den rechts. |
|
||||
|
||||
Huhu Patrik,
oh weh, hab ich tatsächlich "rechts geschrieben" -schäm- Wenn ich Euch nicht hätte *smile* Danke auch für Deinen Tipp, muß ich doch noch bei Gelegenheit schauen. Liebe Grüße Conny |
Lesezeichen |