![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr Lieben,
hab mal wieder Pinsel geschwungen *lach* und stell es mal in die Meisterwerke. Wenns hierfür zu schlecht ist, bitte dann verschieben. LG Conny ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Nela,
nein, zu schlecht ist es auf keinen Fall, stell doch dein Licht nicht so unter den Scheffel ![]() Ich finde es sogar sehr gut gelungen, einzig die Zypressen stören mich noch etwas. Vielleicht, weil sie nicht so schön detailreich wie der Rest der Landschaft sind. Das Feld dagegen gefällt mir unglaublich gut, könnte mir so ein Gemälde durchaus auf einer Leinwand im Wohnzimmer vorstellen ![]() Weiter so! |
|
|||
|
|||
ja Zypressen, die sind auch zu satt
das wäre gut für nen Leinwanddruck! ![]() |
|
||||
|
||||
Da die Bäume schon erwähnt wurden, kann ich nur "Klasse" sagen.
Mir gefällts. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huuhuu Jule, Oli und Thommy,
hm ich weiß auch nicht, irgendwie gefallen mir meine Bilder nicht ![]() Wenn ich da dran sitz, dann find ich gut, wenn ich es hochgeladen hab und wieder anschau, dann gefällts mir nimmer..keine Ahnung. Auf jeden Fall dankeschön für die Kommentare; die Zypressen hab ich noch mal gemacht, da hattet ihr völlig Recht Liebe Grüße Conny ![]() |
|
||||
|
||||
hallo Conny, dein Bild gefällt mir vom Hintergrund ganz gut, aber die Bäume
passen einfach noch nicht, mein Tipp wäre mach sie dunkler und evtl. etwas schmäler so wie Zypressen eben mal sind und setz eine Gruppe etwas zurück oder vor, dann gibt das mehr tiefe, ich denke so könnte das ein tolles Bild werden. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Schließ mich da meinen Vorgängern an!
![]() Schönes Bild, und das mit den Zypressen wird noch Conny! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
S U P E R!!!
![]() Ich glaube jetzt hast du es getroffen. Gefällt mir ausgezeichnet Conny! ![]() Da laß ich gleich mal*****da. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
grüne Stalagmiten in der Toscana?^^
ich würde die schon per Hand machen ![]() nix für ungut ![]() |
![]() |
Lesezeichen |