|
||||
|
||||
Eule (gemalt mit Brushes)
Hallo Ihr Lieben,
hab mal wieder meinen Farbkasten, die Palette und die Pinsel zusammengesucht und ein Bild gemalt. Über Kritiken, Beurteilungen, Verbesserungsvorschläge würde ich mich wie immer freuen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit Bärbel gefällt mir recht gut,
das einzige was mich stört ist das rechte Auge, es wirkt einwenig aufgesetzt und sitzt etwas höher wie das Linke. Da laß ich gerne einpaar *chen da. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Gefällt mir auch, Bärbel!
Vielleicht kannst du die Flügel etwas deutlicher vom Körper abheben? |
|
|||
|
|||
Gefällt mir gut Bärbel, die Kleinigkeiten wurden angesprochen
und da habe ich nix weiter zuzufügen... |
|
||||
|
||||
Hallo Ina, hallo Peter, hallo Niko. Ich danke Euch für Eure netten Kommentare. Ich habe die Eule noch ein bisschen zusammengestutzt,
wie das erwähnte Auge und die Flügel. Mal sehn, ob es mir gelungen ist. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Ist halt wieder ein echtes Kunstwerk von Dir Bärbel!
Obwohl mir persönlich das Gefieder vom ersten Bild besser gefiel, aber ist ja alles Geschmackssache. Mach weiter so. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Nun sind ja die Flügel so "verschmiert".
Ich dachte eher so: Habe nur den Körper leicht abgedunkelt (Tonwertkorrektur) und die Flügel und Augen dabei ausgespart. Aber Jörg hat Recht. Ist natürlich, wie bei allem, Geschmackssache. |
|
||||
|
||||
Eule
Hallo Niko, hast Du gut gemacht. Je mehr ich gewischt habe dest schmieriger wurde es.
LG Bärbel Ich habe die Flügel nochmals überarbeitet. Ich denke, dass das jetzt besser aussieht. Geändert von albina (17.11.10 um 10:45 Uhr). Grund: Überarbeitung |
|
|||
|
|||
Ja, ist besser.
|
|
||||
|
||||
Danke, dass Du reingesehen hast.
LG Bärbel |