|
|||
|
|||
Wie erstelle ich so ein Motiv???
Ich möchte wissen wie ich diese 2 konturen anlegen kann einmal die große weiße und die dünnne schwarze und wie macht man dass so grundsätlich dass da hinten diese Drip rauskommen und diese risse an der schrift |
|
||||
|
||||
Hallo!
Irgendwie ähneln sich deine Fragen alle... Lege die Schrift an und füge ihr den Ebeneneffekt "Kontur" hinzu. Aus dem Effekt erstellst du eine eigene Ebene und fügst diese beiden Ebenen zu einer Ebene zusammen. Auf diese Ebene wendest du dann den Effekt "Abgeflachte Kante" an. Die Risse scheinen im Font selbst zu liegen, denn gleiche Buchstaben haben auch gleiche Risse. Die Drips, also die Tropfen, sind wahrscheinlich Freihand-Formen, die auf einer Ebene (oder auch mehreren Ebenen) ebenfalls mit dem Filter "Abgeflachte Kante" versehen sind. Wenn du dich mit den Grundlagen von PS auseinandersetzst, wirst du dir in Zukunft solche Fragen sicher selbst beantworten können!
|
||||
|
||||
seh ich auch so wie jenny!
die verläufer sind letztendlich auch nur nen paar brush die hinter der schrift liegen. falls du welche brauchst, klick hier: http://www.deviantart.com/#order=9&q=splatter+brushes
|
||||
|
||||
Jenny
Zitat:
Es gibt ja darum auch etliche Schriften im Internet. Such doch einfach nach "Grunge font" oder so. Hier mal ein Beispiel: http://cooltext.com/Download-Font-Depressionist+Three |
|
||||
|
||||
Sorry, aber ich gehe mal kurz in den Semi-Off-Topic-Mode.....
Zitat:
Versuche doch mal selbst einen eigenen Look zu kreiren und nicht diesem Pseudo-Dark-Gangsta-Checka-Image nachzulaufen. So, genug mit meiner Meinung und wieder zurück zum Topic.... Gruß intelli
|
|||
|
|||
ich sage jetzt mal eines...
Zitat:
du kennst mich nicht persönlich also kannst du nicht behapten dass ich ich einen auf checker oder gangster tuhe Ich habe nur interesse wie so etwas gemacht wird und MEHR NICHT... Naja mein 1.Versuch aber die Drips finde ich einfach nur sch*** bei mir weil die einfach zu verteilt sind anstatt einfach runter zu laufen aber wie ihr seht kann man bei mir die risse gar nicht erkennen. |
|
||||
|
||||
Siehst Du, genau deshalb habe ich geschrieben:
Zitat:
Gruß intelli
|
||||
|
||||
hmm, intelli sine aussage war ja auch nicht auf dein wesen sondern nur auf die herangehensweise bezogen...
ist aber auch rille, viele wege führen nach rom! wie meinste das, das die risse nicht zu erkennen sind? risse? wo sollen denn welche sein?
|
|||
|
|||
Diese Risse sind nicht überall vertreten, sondern nur an manchen steleln wie zum Beispiel an den Zahlen oder am Anfang eines Buchstaben und am Ende eiens Buchstaben...Wenn ihr wisst was ich meine halt was etwas unregelmäßig aussieht und nicht dem Buchstaben ähnelt...
|
Lesezeichen |