|
||||
|
||||
Strahlen in Logo machen?
Frage..^^ wie bekommt man diese tollen strahlen da rein?
wollte das mit den hannover skorpions logo machen - Geändert von MK4 PHOTOS (18.09.09 um 22:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo,
welche Strahlen wo rein |
|
||||
|
||||
du siehst doch beim st.pauli logo die strahlen, die nach außen hin strahlen...^^
ich möchte das auch so bei diesem bild machen: |
|
|||
|
|||
Moin!!!
Meinst Du Retro-Streifen (Sonnenstrahlen bzw Sunburst)? Auf dem folgenden Link habe ich das mal versucht als PS-Tutorial zu erklären (keine Garantie auf Erfolg ) http://s10.directupload.net/file/d/1...oj7wxj_jpg.htm In Illustrator geht das noch viel schneller. Aber erstmal schauen ob Du "das" meinst MfG, PJ |
|
||||
|
||||
Ich mag keine Links auf Bilder, die man nur sieht, wenn man sich anmeldet
Kannst Du das Bild nicht einfach mit der Bildupload-Funktion laden? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
solche strahlen will ich |
|
||||
|
||||
Hallo!
Menü Filter > Weichzeichner > Radialer WZ > Strahlenförmig Aber egal was du tust: Nix strahlt so, wie der FC St Pauli!!!! Da musst du mindestens bis zur Version CS10 warten...
|
||||
|
||||
Musst Du nicht.
Das kostenlose Plugin "Luce" könnte das jetzt schon helfen. Nur Hast Du leider nich so viel weiß im Logo, daher hier mal in rot.... Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (20.11.09 um 01:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich habs mit dem radialen Weichzeichner mal probiert (kannte ich noch garnicht) und dann das innere es Skorpions mittels Maske über der Strahlen-Ebene (man braucht einfach zwei) wieder schärfer gemacht (Ausblenden der Strahlen-Ebene mittels Pinsel ich schwarzer Farbe mit weichem Rand)
Ich finde der strahlt schon ganz schön, auch wenn ich mir beim Freistellen nicht wirklich Mühe gegeben habe: Gruß Heike |
Lesezeichen |