![]() |
Strahlen in Logo machen?
Frage..^^ wie bekommt man diese tollen strahlen da rein?
wollte das mit den hannover skorpions logo machen - |
Hallo,
welche Strahlen wo rein:fragen: |
du siehst doch beim st.pauli logo die strahlen, die nach außen hin strahlen...^^
ich möchte das auch so bei diesem bild machen: ![]() |
Moin!!!
Meinst Du Retro-Streifen (Sonnenstrahlen bzw Sunburst)? Auf dem folgenden Link habe ich das mal versucht als PS-Tutorial zu erklären (keine Garantie auf Erfolg :whistling ) http://s10.directupload.net/file/d/1...oj7wxj_jpg.htm In Illustrator geht das noch viel schneller. Aber erstmal schauen ob Du "das" meinst :) MfG, PJ :cool::emo_biggr |
nein können wir nicht sehen, da wir in diesem Forum nicht angemeldet sind ;)
|
Ich mag keine Links auf Bilder, die man nur sieht, wenn man sich anmeldet :fragen:
Kannst Du das Bild nicht einfach mit der Bildupload-Funktion laden? Gruß Heike |
![]() solche strahlen will ich |
Hallo!
Menü Filter > Weichzeichner > Radialer WZ > Strahlenförmig Aber egal was du tust: Nix strahlt so, wie der FC St Pauli!!!! :emo_biggr Da musst du mindestens bis zur Version CS10 warten... |
Musst Du nicht. :)
Das kostenlose Plugin "Luce" könnte das jetzt schon helfen. :) Nur Hast Du leider nich so viel weiß im Logo, daher hier mal in rot.... Gruß intelli |
Also ich habs mit dem radialen Weichzeichner mal probiert (kannte ich noch garnicht) und dann das innere es Skorpions mittels Maske über der Strahlen-Ebene (man braucht einfach zwei) wieder schärfer gemacht (Ausblenden der Strahlen-Ebene mittels Pinsel ich schwarzer Farbe mit weichem Rand)
Ich finde der strahlt schon ganz schön, auch wenn ich mir beim Freistellen nicht wirklich Mühe gegeben habe: ![]() Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |