|
|||
|
|||
Fertige Aktionen - Probleme bei unterschiedlichen Sprachen?
Hallo Freunde,
ich habe eine komplexe Aktion für englische PS-CC Version gekauft, die läuft leider nicht auf meiner deutschen PS CC, liegt das nur an der anderen Sprache, wirklich nur an der Sprache? Wäre schon doof, wenn ich PS nochmals installieren müsste :-( LG Harry |
|
|||
|
|||
Ich würde mein Photoshop umstellen, je nachdem wie oft die Aktion gebraucht wird
Das Umschreiben ist auch eine gewaltige Herausforderung. Viel Erfolg MfG |
|
|||
|
|||
Solltest du in den Voreinstellungen bei PS nur die deutsche Sprache als Auswahl haben, dann musst du erst über die Creative Cloud App die englishe Sprache installieren. Findest du dort in den Voreinstehlungen unter App -> App-Sprache.
Alternative kannst du auch einfach die deutsche Sprachdatei im PS Ordner umbenennen, dann findet PS die nicht mehr und startet automatisch in Englisch. Wo die Datei genau ist und wie sie heißt weis ich jetzt nicht da musst du mal googeln, oder heir die "Suche " bemühen das kam hier schön öfters zur Sprache. |
|
|||
|
|||
Die besagte Dateri nennt sich "tw10428_Photoshop_de_DE.dat" oder "tw10428.dat" (je nach PS-Version)
Einfacher ist es allerdings, die Aktion mittels ATN-Translator und einer passenden rul-Datei automatisch übersetzen zu lassen. Eine nahezu vollständige rul-Datei findet man hier |
|
|||
|
|||
Wenn das nicht mal geil ist!!!!
Danke vielmals für Eure Hilfe, wird gleich morgen ausgetestet!,, Viele Grüße Harry |
Lesezeichen |