|
|||
|
|||
Zeichentablet-Einsteiger
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich möchte mir gerne ein Zeichentablet von Wacom kaufen, weiß aber noch nicht genau welches, da ich mich gerade noch einarbeite in dieses Thema. Mit Photoshop kenne ich mich ganz gut aus, bin kein Vollprofi aber ich arbeite schon einige Jahre damit. Nun nöchte ich dann gerne mit Photoshop auf dem Display zeichen und hier meine Frage: Ich habe schon in einigen Videos Leute Zeichnen sehen (kann aber nicht 100%ig sagen ob mit Photoshop) hier wurden gezeichnete Linien von dem Zeichenprogramm begradigt bzw. rund Linien korrigiert. Die Linien und Bögen waren dann immer schön geformt und nicht verwackelt. Geht das mit Photoshop oder war das ein anderes Programm? Vorab besten Dank! Fanta. |
|
||||
|
||||
ein paar antworten bekommst du hier: kliggemal
also wacom ist schon mal eine gute entscheidung. dann geht es ans geld. seber habe ich schon lange das wacom intuos 4 S Gigrafiktablett und bin sehr zufrieden damit. für den hausgebrauch langt das alle mal. |
|
||||
|
||||
Hmhhh, so wie Du das beschreibst, klingt das eher nach Illustrator...
Was aber auch kein Beinbruch wäre Wacom ist auf jeden Fall eine gute Wahl |
|
||||
|
||||
Hallo!