|
|||
|
|||
Neue Ebene erstellen
Hallo alle zusammen,
in meinem Programm INDESIGN CS 5 kann ich den Button "neue Ebene erstellen" im Bedienfeld nicht aktivieren, also keine neue Ebene erstellen. Betriebssystem Windows 7 Home Premium. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, viele Grüße aus dem hohen Norden, Travegina Geändert von travegina (11.12.14 um 12:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Travegina,
bist du so lieb und lädst noch einen Screenshot hoch. Eine Beschreibung für unseren Upload findest du in unseren Hilfen zum Forum unter Willkommen im PSC. willkommen im Heike |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
PS| Illustrator CS 5 / CorelDraw H&S X6 / Gimp 2.6 / Inkscape 0.48 / PSE 9 / PI X3 / Blender 2.63 Meine Bilder:http://picasaweb.google.com/schwaben2 Geändert von heikehk (11.12.14 um 13:49 Uhr). Grund: Bildlink repariert |
|
||||
|
||||
Das wäre auch meine Frage. Sieht bisher ganz normal aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was ich tun kann? Freue mich auf Antworten, viele Grüße travegina |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gute Idee Mio
Wenn in dem Menu alles ausgegraut sein sollte, dann müssen wir noch schauen, was sonst so alles am Computer gemacht wurde. Hast Du irgendetwas verändert? Ging es vorher irgendwann oder noch nie? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike und Mio,
erst einmal vielen Dank für eure Unterstützung. Auch über Menü komme ich nicht weiter. Es ging vorher alles. Ich denke auch, dass ich irgendwas verstellt habe - aber bloß was? Weiteres was nicht mehr funktioniert - Ich kann in der Steuerelementleiste vom Blocksatz Symbol auf A (Zeichenformatierung) wechseln. Ich habe mit Indesign erst vor Kurzem angefangen, bin also Anfängerin und habe erst ein paar kleine Test Dokumente erstellt. Freue mich über Hilfe Viele Grüße von der Ostsee travegina |
|
||||
|
||||
Zeigst Du mir bitte mal das Menu?
Ist das, was Du bearbeitest die Musterseite oder ist das eine normale Seite? Weißt Du, was Du vorher gemacht hast? Irgendwo muss da ein Murks drin sein, denn das Icon ist bei Dir ja nicht ausgegraut. |
Stichworte |
indesign bedienfeld |
Lesezeichen |