![]() |
|
||||
|
||||
Ilsesee-Panorama
Brunnen auf dem Europaplatz
Geändert von tuffenuff (31.12.11 um 12:13 Uhr). Grund: Bild auf Wunsch entfernt |
|
||||
|
||||
Hallo Sanvito,
![]() Na das ist doch ein schöner Einstieg, das mit den Rahmen ist zwar immer etwas Geschmackssache, aber fürs erste hast Du das denk sehr schön gemacht. ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Sanvito,
herzlich willkommen im ![]() Wir machen hier für jedes Bild auch 'nen neuen Thread auf, musst also nicht all deine Arbeiten hier untereinander einstellen ![]() |
|
||||
|
||||
der hintergrund gefällt mir
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist alles gut gemeint, aber ich kenne mich hier nicht richtig aus. Manche Threads werden fett geschrieben, andere nicht. Ich vermisse hier einen gewissen Gemeinschaftssinn. Auch werden die eingestellten Bilder nur selten kommentiert, so dass ich sie wieder entfernen möchte. Aber: Wie geht das?
|
|
||||
|
||||
Hi Sanvito,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! ![]() Fettgeschriebene Threads sind die, wo etwas neues gepostet wurde. Zitat:
![]() Dieses Forum hat einen wesentlich höheren Gemeinschaftssinn, als die meisten Foren... Es wird schon oft mehr zu den Bildern geschrieben, wenn man ein, zwei Worte dazu schreibt. ![]() Entfernen können die Threads nur Teammitglieder, dafür müsstest du einen anschreiben. Zum Bild selber: Ist für den anfang ganz ok, ich finde den Effekt aber etwas übertrieben. Das 2012er Bild ist ganz gut, kam aber 2 Tage zu früh. ![]() Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
|||
|
|||
hast du denn schon irgendein Bild hier kommentiert?
glaub eher weniger |
|
||||
|
||||
Hi Sanvito
eine Eingewöhnungszeit hast du überall, es wird dir hier schon noch gefallen, viel Spaß bei uns. Deine Bilder sind schon schön. Thomas |
![]() |
Lesezeichen |