![]() |
Ilsesee-Panorama
Brunnen auf dem Europaplatz
|
Hallo Sanvito, :welcome: hier im PSC-Cafe.
Na das ist doch ein schöner Einstieg, das mit den Rahmen ist zwar immer etwas Geschmackssache, aber fürs erste hast Du das denk sehr schön gemacht.:ok: Gruß Peter |
|
|
Hallo Sanvito,
herzlich willkommen im :psc1: Wir machen hier für jedes Bild auch 'nen neuen Thread auf, musst also nicht all deine Arbeiten hier untereinander einstellen :emo_biggr |
der hintergrund gefällt mir :ok:
|
Zitat:
|
Hi Sanvito,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! :ok: Fettgeschriebene Threads sind die, wo etwas neues gepostet wurde. Zitat:
Dieses Forum hat einen wesentlich höheren Gemeinschaftssinn, als die meisten Foren... Es wird schon oft mehr zu den Bildern geschrieben, wenn man ein, zwei Worte dazu schreibt. ;) Entfernen können die Threads nur Teammitglieder, dafür müsstest du einen anschreiben. Zum Bild selber: Ist für den anfang ganz ok, ich finde den Effekt aber etwas übertrieben. Das 2012er Bild ist ganz gut, kam aber 2 Tage zu früh. :whistling Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
Zitat:
glaub eher weniger |
Hi Sanvito
eine Eingewöhnungszeit hast du überall, es wird dir hier schon noch gefallen, viel Spaß bei uns. Deine Bilder sind schon schön. Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |