|
|||
|
|||
Wie krieg ich das hin?
Hallo,
ich wollte unbedingt wissen wie man das mit Photoshop hinbekommt (meine Version CS4) Ich bin nicht gerade ein Pro also bitte eine einfache Beschreibung.. Hier das Bild: http://i52.tinypic.com/2l91fzm.jpg Quelle: Facebook - Se Du Geändert von blindguard (22.10.11 um 21:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was willst du denn genau damit machen?
|
|||
|
|||
Ich moechte ein Bild von mir so hinbekommen wie dieses hier.
Schwarzweiß ist ja kein problem aber die restlichen effekte.. |
|
|||
|
|||
Geht relativ einfach über die Füllmethoden in der Ebenen-Palette.
Einfach nur eine Kopie der Hintergrundebene machen (STRG+J), dann den Bereich, den du ändern möchtest auswählen, mit dem Auswahlwerkzeug oder über das Pfadwerkzeug, Lasso oder sonst was, dann auf das Symbol klicken um eine Maske zu erstellen. Alles was nun weiß angezeigt wird siehst du auch auf dem Bild, schwarz wird ausgeblendet. Nun kannst du die Füllmethode ändern. Ich hab mal drei Kopien gemacht, jeder Kopie eine Maske hinzugefügt und verschiedene Füllmethoden eingestellt. Sieht dann so aus: (für eine größere Ansicht einfach aufs Bild klicken) Geändert von gelöschter User (19.10.11 um 19:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wow vielen Dank fuer die ausfuehrliche Beschreibung. Falls ich nochmal Hilfe brauch melde ich mich. Danke!
|
|
|||
|
|||
mach das
|
|
|||
|
|||
@ cadiz70, den Füllmethodenänderer: man muß halt die Füllmethoden ändern, ist es das, was Du meinst?
|
|
|||
|
|||
na logo
|
Lesezeichen |