|
||||
|
||||
Es ist Krieg!
So,da bin ich wieder!
Ich glaube es ist es wert Der Arbeit einen neuen Thread zu spenden! Hab da echt lange dran gesessen! Ich hoffe es gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Magst du nicht lieber etwas zum Thema "Frieden" machen, als zum Thema Zitat:
|
||||
|
||||
Da muß ich Jenny schon recht geben (Krieg!!!!!!!!) mag keiner!
aber vom zeichnerischen her hast Du einen besonderen Stil der mir gefällt! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim untersten Bild gefällt mir persönlich allerdings der Himmel nicht. - Passt irgendwie nicht. |
|
||||
|
||||
Also,ich finde das dies kein Ort ist um politische Debatten zu führen!Hier geht es um die künstlerische Arbeit!Ich habe mit keinem Wort oder keiner Äuserung den Krieg verherlicht!Hier geht es um Kunstttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Hi Seppoking79,
hier will auch keiner politische Debatten führen, und niemand behauptet das Du Krieg verherrlichst! Nur die Aussage " Krieg!!!!!!!!!!! " läßt einen halt aufhorchen. Führt natürlich auch dazu das man auf Deinen Beitrag klickt (was ja auch jeder von uns will) um mal nachzuschauen was los ist! Aber wie Du sagst es geht hier um Kunst, und das will dir keiner absprechen das Du sehr gut zeichnen kannst! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich Danke Dir!MFG SEPP
|
|
||||
|
||||
Hat jemand einen Tipp wie ich einen passenden Himmel ohne Brushes hinbekommen könnte?Sollte auch kein Verlauf sein!Eher was im zeichnerischen Sinne!
|
|
||||
|
||||
Hallo Sepp , ich sehe die Kunst und ich finde Du hast Dir mächtig Mühe gegeben die Bilder sind für meine Begriffe sehr schön gemalen, muß auch den Nikwin recht geben beim letzten Bild stört der Himmel, vieleicht kannst Du das auch ganz einfach zeichnerisch lösen, braucht evtl. nur etwas Farbe.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich hab mal die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11eins eins im Titel entfernt
Zeichnerisch gut gelungen, der Himmel mit dem Wolkenfilter ein wenig mau, da haben wir schöne Himmels-Tuts hier Was mich persönlich natürlich mehr freuen würde wenn die Soldaten blaue Helme tragen würden.... |
Lesezeichen |