|
|||
|
|||
Krieg
Habe zwar kein schönes Thema gewählt,aber hab die Bilder gesehen und gedacht,damit versuche ich etwas.
Hier die Originale: und so hab ich versucht,sie zusammen zu bringen alle drei Bilder sind von Julian Dumitrescu http://scorpionentity.deviantart.com/ Erlaubnis hat das PSP-Forum in dem ich Mitglied bin,die Bilder zu verwenden. Nun warte ich auf eure Hinweise,wie ich alles besser machen kann oder was garnicht geht. |
|
||||
|
||||
Schön umgesetzt gefällt mir Respekt
Ich hätte vielleicht noch ein kleinen Teil Tiefenschärfe eingebaut? Oder den Krieger eweng "Smoothen" noch, der issen bissel zu scharf im Vergleich zum Hintergrund, find ich... Aber wirklich schön umgesetzt, saubere Übergänge nicht schlecht
|
|||
|
|||
Saubere Arbeit, sieht wirklich sehr realistisch aus
Dafür lass ich gerne Sternchen da LG Frank |
|
|||
|
|||
Danke Kasmo!
Ja,da hast du Recht mit dem scharfen Übergang,hab ich selber auch schon drüber nachgedacht,aber ich hab keine Ahnung,wie ich das machen soll.Ich hab PS erst seit einem Monat und mir ist vieles noch unbekannt. Ich warte mal auf die weiteren Meinungen und dann werd ich mal die Verbesserung starten. |
|
|||
|
|||
Danke Frank! Freu mich sehr,das es dir gefällt!
|
|
||||
|
||||
Hallo Lillymausi,
da hast Du eine schöne Bildmontage gemacht, sauber ausgearbeitet und realistisch. Für nur 1 Monat arbeiten in PS ist das wirklich gut und ist auch *-chen wert, die ich mal eben losschicke. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch, saubere Arbeit Lillymausi!
Ist mir auch *chen wert. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Klasse gemacht... lass dir mal *chen da!
|
|
|||
|
|||
Danke Bärbel,Jörg und Inny!
|
|
||||
|
||||
Hey Lillymausi,
woooowwwww, super gemacht. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen... nur noch *chen schmeiss |
Lesezeichen |