|
|||
|
|||
Frau
Hallo,
mal wieder ne Frage an Euch. Wer kann mir weiter helfen, ich würde gerne so ein Bild selber erstellen, weiß nur nicht wie. Ich benutze PSE 4.0 Danke für Eure Antworten Maik |
|
||||
|
||||
hmm, ist ja nicht gerade die beste vorlage die du hier lieferst.
versuch bitte mal das bild in einer größeren version zu bekommen. aber sieht stark nach grunge look aus, evtl findest du was unter dem stichwort. |
|
||||
|
||||
Gibt's das Bild nicht in größer?
So erkennt man fast gar nichts und dann kann man auch nicht wirklich weiterhelfen. |
|
||||
|
||||
für mich sieht es aus wie Starker Regen im Gesicht oder ich bin blind
|
|
||||
|
||||
Für mich auch, oder halt unter 'ner Dusche...genaueres kann man nur mit einem größeren Bild sagen.
|
|
||||
|
||||
also ich würde ne frau unter die dusche stellen,
wasser voll aufdrehen und über den kopf laufen lassen, und viele fotos schiessen anschließend dann in photoshop die kontraste erhöhen, farbe raus usw. |
|
||||
|
||||
Und abschliessend auf 50px reduzieren das Bild
|
|
||||
|
||||
Na, was man bei diesem kleinthumb erkennen kann ist, dass die Frau wohl mit Wasser fotografiert wurde und jemand das Ganze entweder direkt in SW gemacht oder entsprechend umgewandelt hat.
Ob da dann mit noch mehr gearbeitet wurde wage ich jetzt nicht zu beurteilen, da meine Lupe gerade nicht greifbar ist Hast Du es größer? Gruß Heike |
Lesezeichen |