|
|||
|
|||
Amelie -Frau ersetzen-
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und habe folgendes Problem:
Meine Cousine ist ein großer Fan des Films die fabelh. Welt d.Amelie. Ich würde nun gerne ein Foto so bearbeiten, dass ich Amelie durch meine Cousine ersetze und auch den Namen der auf dem Poster ist, mein Problem ist dabei nur, dass dabei das Gesicht des eingesetzten Fotos total pixelig ist. Wie ich den namen ändere (dabei aber die Schriftart beibehalte) habe ich gar keine Ahnung. Kennt sich jmd.bei sowas aus? Liebe Grüße Gemeint ist dieses Bild: http://www.wallpapergate.com/data/me...oulain_002.jpg |
|
|||
|
|||
Ich will ja nicht, dass es jemand für mich macht,sondern nur Tips?! Solche Antworten sind immer die besten...............
|
|
||||
|
||||
nunja das kann man ja ändern... mit Einstellungsebenen wie "Helligkeit & Kontrast" oder "Farbbalance".
Musst dann halt nur schauen, dass die Einstellungsebene nur auf die Gesichtsebene wirkt und nicht auf alle Ebenen (da gibts beim erstellen ein kleines Kästchen, in das du einen Haken setzen musst, dann wirkt es nur auf die aktuelle Ebene) |
|
||||
|
||||
Ist ja kein problem, nimm einfach den Nachbelichter, stell ihn auf Mitteltöne oder Lichter (je nach dem, musst mal schauen was besser passt) und "mal" das Gesicht ein wenig dunkler
Edit: Oder so wie ChrisTal sagt ^^
|
|||
|
|||
hat denn jemand noch ideen für die schrift, wie ich da den namen verändern kann, aber diesen speziellen schrifttyp und die farbe beibehalten kann?
|
|
||||
|
||||
http://new.myfonts.com/WhatTheFont/
Hier kannst du erfahren um welchen Font es sich handelt. Nimm von dem Bild nur den Ausschnitt mit der Schrift. |
Lesezeichen |