|
|||
|
|||
Gefällt mir gut Bärbel... ich hätte die Kugel/Scheibe etwas kleiner
gemacht, damit sie in die Handstellung passt und ihr einen Glanzfleck verpasst, damit sie glasiger rüberkommt.... Das du ihr auch ein wenig Farbe verpasst hast, finde ich gut... sie kommt doch arg blass herüber... |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Ina,
ich sehe, dass Du auch schon online bist. Schön, dass Du mir geantwortet hast und es freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Ich habe an dem Gesicht einen Pinsel ausprobiert, ich glaube "facepaint brushes" heißt der. Das funktioniert ganz gut. Hier jetzt noch einmal neu mit den von Dir vorgeschlagenen Änderungen. LG Bärbel Alle guten Dinge sind "drei" sagt man. Ich habe der Dame noch ein bisschen mehr make up verpasst, die Kanten etwas verbessert und dann hat sie auch noch neue Wimpern bekommen. Geändert von albina (05.11.10 um 11:36 Uhr). Grund: Bild geändert |
|
||||
|
||||
Frau mit Kugel
Hallo,
dieses Bild hatte ich wo anders untergebaracht, wo es völlig untergegangen ist. Darum stell ich es nochmals in "Erste Arbeiten". Über Kritik etc ........ freue ich mich immer. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
hm...das Bild hab ich doch schon -so ähnlich jedenfalls- gesehen. Na egal. Also so richtig kann ich da im Moment gar nichts zu sagen; der Hintergrund sieht schon mal klasse aus, die linke hintere Frau bräuchte man m.E. gar nicht. Das Gesicht der vorderen Frau hast Du schön geschminkt und die Kugel...hm...soll die irgendwie als Verstärker des Gesichtes sein ? Irgendwie gefällt mir die Kugel nicht so, kann aber nicht genau sagen was fehlt. Ich guck morgen noch mal rein ok Hihi, ist ja echt nen Zufall, das wir beide das gleiche Frauenbild genommen haben. |
|
||||
|
||||
Was bei diesem Bild nicht stimmt ist, dass die Kugel keine Lichtreflexe hat und, das die Kugel das Licht nicht bricht, also die Frau verzerrt.
Gruß intelli
|
||||
|
||||
hab mir mal erlaubt das ganze zusammen zu fassen um somit alles in einem thread zu haben.
außerdem ist es so einfacher auf innys bild zu antworten. |
|
||||
|
||||
Ja Volker, da hast Du recht. Ich habe da einen Fehler gemacht, das Bild bei Inny reinzustellen.
LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Huch... das war bei mir drin??? uppps.... ich sollte mal die
Augen aufmachen.... nun hat es seinen eigenen Platz.... |
Lesezeichen |