![]() |
|
||||
|
||||
also 3 erkenne ich .. aber bei dem 4. (der in der mitte rechts) gehts mir auch so das ich den nicht sehe *grübel*
|
|
||||
|
||||
Wenn wir schon pingelig sein wollen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auf schwarzem Grund kommt die Kriegerin besser als auf dem Orangen. Die Strahlen und die Schrift im Hauptbereich gehen gar nicht. Die Schrift im Rundumel würde ich ins Schild setzen. Links ist der Kreis abgeschnitten. Und den Rahmen kann man noch ausdesignen.
Sind halt 2 ganz unterschiedliche Varianten ![]() |
|
||||
|
||||
was würdest du mit dem rahmen denn noch machen? und wo ist der kreis abgeschnitten? *such* die schrift ins schild setzen werd ich mal probieren und schauen wie das aussieht. das sie auf schwarzem grund besser kommt stimmt wohl, aber wie gesagt das orange ist halt klassenfarbe und ich wollt halt gern das man auf anhiebt erkennt was für eine klasse es ist, selbst wenn man den text nicht liest. hmm .. ich werd noch mal komplett drüber gehen.
![]() aber hast schon recht, sind 2 vollkommen verschiedene varianten, wobei mir halt die zweite schon besser gefällt vom aufbau her als die erste. schaut ein wenig edler aus find ich ![]() |
|
||||
|
||||
Aussen am linken Rand in der Mitte. Kreise sind für gewöhnlich rund
![]() |
|
||||
|
||||
das seh ich sogar, aber diese pixelfehler hätte ich nie gfunden. also fehler 2 und 3.
@ phoenix, grafikkarte, monitor und welche auflösung hast du, um solche fehler ohne zoomen zu sehen? |
|
||||
|
||||
ATI Radeon, Eizo, 1920x1200(24"). Wenn man hier und da mal was verwerten muss was nicht exakt passt obwohl es das sollte, bekommt man dafür einen geübten Blick
![]() |
|
||||
|
||||
ah, da meinst du .. joar, das liegt wohl daran das der kreis nicht 100%ig rund ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde mal noch ein bisschen mit den Ebenenstilen spielen für die Kontur. Da kannst Du sicher noch was rausholen. Auch wenn Du mit mehreren Ebenen und verschiedenen ebenenstilen spielst z.B.
|
![]() |
Lesezeichen |