|
|||
|
|||
Erste versuche mit Streifen
Hallo, habe meine erste versuche mit CS3 gemacht und verschiedene Bilder bearbeitet. Ich habe aber immer ein Problem weil immer wenn ich die Haut per Verflüssigungsfilter bearbeite, habe ich so komische Streifen im Bild.
kennt jemand das Problem??? Hier ein paar von mir bearbeitet Bilder..... |
|
||||
|
||||
hey Zauberlehrling und willkommen im PSC-Forum
Ich kenne dein Problem nun nicht direkt, aber evtl kannst du mit dem hier etwas anfangen? glG Chrissy
|
||||
|
||||
Was hast Du denn mit dem Verflüssigen Filter im Gesicht vor?
Gruß intelli
|
|||
|
|||
Damit kann man auch andere Problemzonen behandeln
http://www.youtube.com/watch?v=AFwFOH6h4lo Die Streifenprobleme mit dem Verfüssigenfilter, kenn ich allerdings auch nicht Geändert von Malm (26.02.09 um 22:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Leider besteht immer noch das Problem und ich weiss echt nicht mehr weiter...
hat denn keiner bis jetzt das problem? |
|
||||
|
||||
Beschreibe uns doch mal bitte was Du mit dem Filter gemacht hast. Vielleicht lässt sich das problem dann nachvollziehen.
Gruß intelli
|
|||
|
|||
ich habe einfach ein stück haut ausgeschnitten (Auswahlt rechteck Werkzeug feste größe 64px auf 62px) und die Farbe raus genommen und sie gespeichert.
Dann habe ich den muster gewählt und habe mit der Reparatur pinsel Werkzeug genommen und angefangen die haut (falten und picken) zu Kaschieren. Wen ich nur einmal kurz an eine stelle gehe, sieht man nichts, aber wenn ich die falte ganz weg mache, also mehrere male drauf gehe, komme diese komische streifen die man oben im bild sieht. was mach ich falsch??? |
|
|||
|
|||
Ich habe also NICHT mit dem Verflüssigungsfilter gearbeitet!!!
Wenn ich mit dem Verflüssigungsfilter arbeite, passiert das mit dem Streifen nicht! |
|
||||
|
||||
Moin
kenne dieses problem nur wenn man mit dem extrahieren tool arbeitet. das so komische streifen auftreten können. aber warum keine ahnung.
|
|||
|
|||
Ich habe es auf eine anderen rechner ausprobiert.... gleiches problem...
bin langsam am verzweifeln.... hat also ausser mir, keiner das problem bis jetzt gehabt!!!?? |
Lesezeichen |