|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Sorry, ist zwar OT, aber könnt ihr Euch beim schreiben nicht ein kleines bißchen mehr Mühe geben. Das tut ja in den Augen weh!!!    Gruß intelli 
				__________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf   bewertet werden! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Habe ich irgendwo Fehler eingebaut? Wenn ja tut es mir leid      
				__________________ Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans!  Liebe Grüße, Chrissy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Das galt eher fran!epink. Zitat: 
  intelli 
				__________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf   bewertet werden! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Achso! Was sagt uns das? Sich Zeit beim Schreiben nehmen, damit intelli kein Augenkrebs bekommt   
				__________________ Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans!  Liebe Grüße, Chrissy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Zu spät!    intelli 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

oha nun bin ich ratlos   Ich bin leider kein Mediziner   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ja das hoffe ich mal   aber ich denke mal, dass ich eien andere position wähle xD weil dieses ist <man glaubt es nciht> i-wie voll schwer xD | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ist doch meine sache, wie ich schreibe xD wenn es dir nicht gefällt würde ich mal sagen raus aus dem thread hier ..Oo
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  edit: Ach so, ja, Recht hat Intelli übrigens. Deine Threads sind teils wirklich schwer zu lesen. 
				__________________ Beiträge können gerne durch Klick auf  bewertet werden! Geändert von kritzel (06.03.09 um 13:56 Uhr). Grund: hab was vergessen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ja war ja auch nicht böse gemeint.... ich tippe halt schnell da passiert es halt, dass ich mich vertippe..  btt | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Person auf einen neuen Hintergrund setzen | Gabor Richter | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 28.07.10 08:12 | 
| Person dem Hintergrund anpassen? | Oguzhan50 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 16.04.10 18:38 | 
| Person aus dem bild entfernen | fire-fighter | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 15 | 16.01.10 11:57 | 
| Person aus Landschaftsbild entfernen | corraggiouno | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 27 | 10.11.09 17:09 |