|
||||
|
||||
person vom pferd entfernen...aber hintergrund beibehalten
hey...habe mal eine farge..und zwar...ich habe schon viel versucht aber leider siieht es immernoch nciht so aus wie ich es will
ich brauche das bild hier..>>><<< ohne P!nk aufm pfern also nur pferd+HINTERGRUND...mag mir jemand dabei helfen..ich brauce es nachher so, als wäre pink nie da gewesen xD ...wäre voll lieeeeebb...ist wirklcih dringend und ich selber bekomme es ncoh cnit soooo gut hin :/ lg franiee |
|
||||
|
||||
viel Spaß dabei.
Da müssen ja große Teile des Bildes neu erfunden oder gemalt werden.
|
||||
|
||||
Das sieht mir nach einigen Stunden Arbeit aus, die sehr genau ausgeführt werden muß.
Man muß ja die Schriften im Hintergrund nachbauen, das Pferd ist sicher das geringste Problem. Also ganz ehrlich, wenn du keinen Liebhaber findest, der sowas gerne macht, dann wirds schwer. Hab leider nicht so viel Zeit.... Vielleicht findet sich wer Gruß Heike Edit: Hast du denn die Schrift aus dem Hintergunrd verfügbar? Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte Wäre, wenn Du den Hintergrund mit der Schrift und den Farben selbst Nachbaust, dann das Pferd freistellst und dann Pink nur aus dem Pferd rausretouschierst und den selbst nachgebauten Hintergrund dann dahinter setzt. Nur so´n Geistesblitz am Rande ... |
|
||||
|
||||
ja ich weiß ist n riesen aufwand xD habe mich nun uch für die variante entschieden, einen neuen hntergrund zu erstellen..sosnt wird das wirklcih ncichts oder tage lange arbeit..naja...aber trotzdem dankeee
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Also der Hintergrund toll!!!
Das Pferd ist so ungleich freigestellt. Wie hast du das gemacht? Ich würde da ja einen Pfad drum werfen und dann eine Auswahl erstellen, die nur minimal weich ist und dann Falls nötig einen zarten Schatten basteln. Ansonsten dafür, dass Du ja vorher gedacht hast, dass Du das nicht hinbekommst - super Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ist doch schon recht gut geworden. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist der noch vorhandene Schatten von Pink´s Hinterteil (siehe Bild). Aber sonst.. gute Arbeit. Ich habe das Bild zur Darstellung verkleinert.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Was mit noch auffällt, über der "originalen Schrift" war irgendwie ein Verlauf, der sie hat spannender wirken lassen. Vielleicht kannst du die Schriftebenen noch mit einem Muster oder Farbverlauf versehen und dann mit "Aufhellen" oder "Ineinanderkopieren" in den Hintergrund integrieren.
Über diesem ist ja dann auch noch ein Muster, was das Ganze etwas wilder wirken lässt. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke
öhm gute frage xD haha einfach alles ausprobiert... -nachgezeichnet -filter -kopiert -ausgebesset.. Zitat:
danke wie meinst du das mit dem Pfand (?) magste mir ein beispiel zeigen? jaa ich bin auch voll froh.. Zitat:
ich danke dir |
Lesezeichen |