![]() |
|
||||
|
||||
Haste gut gemacht Scavskiller sieht sehr schön aus ..
|
|||
|
|||
ok oô
und sobald einer rausbekommen hat, wie genau man so ne explosion hinkriegt oder was ich falsch gemacht habe, dass ich die wolken nicht rendern konnte, einfach bescheid geben^^ |
|
|||
|
|||
ich seh auch grad die gefrorene schrift da... gibts eigentlich ein tutorial für dreidimensionale eiszapfen...?
|
|
||||
|
||||
LOLOLOLOLOL als anfänger schaffse das zu 100% nicht
|
|
|||
|
|||
ich frag doch nur!
würde mich jedenfalls interessieren, weil meine ziele in richtung explosion/wurmloch/frost/flammenmeer/gewitter/tornado gehen oô wenn ihr dafür die jeweiligen tutorials hättet, könnte ich reinschauen und auf die jeweiligen schwerpunkte hinarbeiten^^ |
|
||||
|
||||
findest du das nicht ein wenig unhöflich?
|
|
|||
|
|||
...statt mal wat zu erklären
@lars auch du hast mal als son noob angefangen! außerdem hab ich auch mit paint, als ich das grad mal 3 tage hatte, schon eines der schwersten tutorials gepackt -.- ne weltraumaufnahme mit dreidimensionalen planeten, monden mit 3D textur und wurmlöchern... ergo muss dat doch auch mit ps hinhauen, wenn man die schritte da stehen hat |
|
||||
|
||||
Ich fand das von Lars auch ein wenig...unfair und unangebracht...dennoch hat er nicht ganz unrecht mit seiner Kernaussage. Als Anfänger solltest du dich wirklich erstmal an die grundlegenden Dinge halten und nicht sofort die Profi Tuts machen.
Das kann ja ruhig in Richtung Apokalypse gehen, so wie du es dir wünscht. Doch mach es nicht direkt am Anfang so aufwendig. |
|
|||
|
|||
und was gäbe es da in dieser richtung...?
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt...wage dich an die Grundlagen heran, die sind hier im Forum im Bereich Grundlagen.
An Tuts würde ich dir z.B. erstmal einfache Glaskugeln empfehlen um ein Gefühl für die Materie zu entwickeln. |
![]() |
Lesezeichen |