![]() |
|
#26
|
||||
|
||||
|
hmm ich hab ein Problem aber jetzt nicht mit Ps sondern..
ich hab einen neuen Pc mir zusammen stellen lassen .. und meine Menuleiste und das Startmenü sehen so alt aus ..und ich kann es nicht umstellen unter Systemsteuerung/anzeige... also ich habe xp wie kann ich das umstellen das die untere Leiste wieder "neu" wird also diese Blaue Leiste
__________________
http://www.maximilian-gruner.de |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ein paar Fragen zum Thema Druck... | Ylloh | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 22.01.10 14:54 |
| Ein paar Fragen... :P | xKankurox | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 22.09.08 22:24 |
|
|
Nei | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 18 | 21.10.06 17:13 |
| Ein paar Bilder.... | kleinvink | Work in Progress | 17 | 07.03.06 06:57 |
![]()