![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und mal wieder etwas neues:
![]() ![]()
Ecken sind schon was komisches, je mehr man wegschneidet, desto mehr kommen hinzu... www.michaelvinke.de Geändert von phoenix (20.11.08 um 18:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
das erste gefällt mir garnet zumindest der linke hund.
Aber das Zweite finde ich Klasse hat was und es wirkt sehr interresant. zum dritten muss ich sagen wirkt es einwenig langweilig. Aber ist nur meine meinung. |
|
||||
|
||||
Ecken sind schon was komisches, je mehr man wegschneidet, desto mehr kommen hinzu... www.michaelvinke.de Geändert von phoenix (26.02.07 um 06:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
das letzte bild gefällt mir. interessanter effekt.
|
|
||||
|
||||
so,eines noch für heute. das foto habe ich von meiner freundin gemacht und nachträglich etwas bearbeitet. aber hauptsächlich nur den hintergrund:
![]()
Ecken sind schon was komisches, je mehr man wegschneidet, desto mehr kommen hinzu... www.michaelvinke.de Geändert von phoenix (20.11.08 um 18:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
sie schaut so bedröpelt musst doch lieb zu ihr sein
![]() Ist ganz schön geworden |
|
||||
|
||||
und weiter gehts
![]() ![]() ![]() und hier mal ein aktuelles foto des fotografen himself: ![]()
Ecken sind schon was komisches, je mehr man wegschneidet, desto mehr kommen hinzu... www.michaelvinke.de Geändert von phoenix (20.11.08 um 18:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
beide bilder gefallen mir sehr gut .Vom 2 bild find ich den effekt sehr interessant
|
|
||||
|
||||
hey, die treppe sieht ja wohl mal geil aus.
kann man davon wohl nen raw oder tiff haben? |
|
||||
|
||||
kann phoenix nur zustimmen... die Treppe sieht wirklich hammer aus
![]()
Lesezeichen |