![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Du kannst auch verhindern, dass alte Versionen beim Update entfernt werden: ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo dudlhofer,
vielen Dank für Deine Antwort. Danke für die Hinweise, das war mir tatsächlich bislang nicht bekannt. Ich habe die Einstellungen von Photoshop zurückgesetzt. Leider hat das keinerlei Veränderung hinsichtlich des geschilderten Problems gebracht. Es scheint, als habe Adobe die Funktion in der Version 24.1 entfernt. Ich scheue noch davor, auf eine Vorgängerversion zu wechseln und hoffe ein wenig, dass vielleicht mit dem nächsten Update die Funktion wieder vorhanden ist. Viele Grüße Famo |
|
||||
|
||||
Moin,
ich kann zwar auch keine Lösung anbieten, aber ich kann zumindest bestätigen, dass es sich bei meinem PS 24.1 genauso verhält wie bei dir, Famo: "Alt" wechselt beim Pinsel-Werkzeug temporär zur Pipette, beim Verlaufs-Werkzeug wird mit "Alt" lediglich das Menü aktiviert. Hast du mal direkt bei Adobe angefragt? Wäre ja schließlich nicht das erste Mal, dass die jeweils aktuelle Version etwas buggy ist...
|
|||
|
|||
Hallo Jenny,
vielen Dank für die Antwort und meine Erleichterung, dass das Problem nicht irgendeiner Blödheit geschuldet ist. ![]() Zitat:
Viele Grüße Famo Ergänzung: Nachdem ich eben gesehen habe, wie kompliziert es ist, bei Adobe einen vermeintlichen Bug loszuwerden, lasse ich es bleiben und hoffe darauf, dass er auch Anderen auffällt, die das besser können. Geändert von Famo (31.12.22 um 14:11 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |