![]() |
|
|
|||
|
|||
@heikehk Na so ein Missgeschick, was solls. Zusammen bekomme ich den nicht mehr.
Die Textengine von Photoshop ist schon gruselig aber sie erfüllt ihre Aufgabe. Ich denke viele Photoshoper kennen sich mit den Absatz- u. Zeichenformaten nicht aus, die sind aber nötig um in Ps ordentlich zu Formatieren (ist kein Vergleich mit Indesign oder anderen Satz- u. Layoutprogrammen) Für kleinere Texte reicht es allemal aus und mit der CC soll es ja noch besser geworden sein ![]() Für einfache Formatierungen reicht es allemal Soll ich mal ein mini Tut machen aber nicht als Video? MfG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Den "Friedens"-Text aus dem Flyer hast Du sehr gut auf das Thema "Formatierungen" umgemünzt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich meine als Antwort gedachten Zeilen rauslöschen soll, dann gib Bescheid, aber sie noch hier als Antwort einzufügen wirkte auch falsch... Vielen Dank ph_o_e_n_ix für die Hilfe beim rekonstruieren. Und was ein Minitut für die Absatzformate in Photoshop angeht, das klingt nach einer tollen Idee ![]() Ich hasse die zu sehr um hier ein Tut zu machen. Ich steh einfach auf eine ausgiebige Auswahl an Glyphen als Aufzählungszeichen.. Aber ich hab schon lange nicht mehr reingeschaut muss ich gestehen ![]() LG Heike |
![]() |
Lesezeichen |