![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grundlagen lernen, Bilder platzieren. Aber vorher mal schön darauf pochen, dass ja alles den Vorgaben der Druckerei entspricht. Auch Post 13. Ich sags ja, Zu faul die angebotene Fachlektüre zu studieren, stattdessen hier jede Frage einzeln in einem extra Post stellen. Das ist auch der Grund, warum du von mir keine private Nachhilfe bekommst. Von deiner Seite kommt keinerlei ernsthafte Bemühung, das schon gesagte zu studieren und zu verstehen, bzw sich in die Grundlagen des Programmes einzuarbeiten.
|
|||
|
|||
Grundlagen des Programms
Hallo virra,
kannst du mir noch mal die Links benennen ? Danke |
|
|||
|
|||
Mh? Ich nehme mal zu deinen Gunsten an das du noch nicht öft in Foren warst und somit keine Ahnung hat wie diese aufgebaut sind.
Jedest mal wenn einer hier etwas schreibt steht das ja in einem eigenen Abschnitt. Oben Links steht dann der Name dessen der es gepostet hat. Darüber in der dunkelblauen Zeile das Datum wann das war. SO UND NUN KOMMTS, rechts in der dunkelblauen Zeile steht eine NUMMER. Das ist die Nummer des POST. Wenn virra also schreibt "siehe Post 13" must du nur alle Seiten hier durch blättern und den Eintrag mit der Nummer 13 suchen. Da steht dann auch der Link. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |