|
||||
|
||||
Grafik
|
|
||||
|
||||
Von der Idee her gut gemacht,
nur irgendetwas stört mich noch. Weiß nur nicht so recht was. Vielleicht sind einfach die geometrischen Linien etwas zuviel. Oder die geometrischen Flächen zu gleichmäßig über das Bild verteilt. Aber wie gesagt meine ganz persönliche Meinung. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Du hast immer witzige Ideen, finde ich gut!
Wenn aus den Gesicht die Linien entfernt wären, würde es ein kleines wenig mehr "Ruhe" bekommen.... Aber, dass liegt im Auge des Betrachters.... Lass dir mal *chen da! |
|
||||
|
||||
Danke euch beiden, habe es ja vorgestellt, weil ich auch noch unzufrieden bin und nicht genau wusste, warum!!
Versuche mich nochmal daran!!!! Thomas |
|
|||
|
|||
Bitte bitte nicht böse sein,da steckt sicher eine Wahnsinnsarbeit drin,aber mit dieser Art Bilder kann ich persönlich nicht viel anfangen.Ich glaube,in diese Richtung muß ich erst noch "hineinwachsen".
|
|
||||
|
||||
Das finde ich aber super, dass du ehrlich deine Meinung dazu schreibst, ist mir klar gewesen, dass diese Art von Bildern geteiltes Echo finden, Arbeit hat es wirklich gemacht!!!
Ich bin immer Kritik aufgeschlossen und Kunst ist nun mal ein weites Feld!!! Ein chinesisches Sprichwort bringt es auf den Punkt: "Die Kritik eines Weisen ist viel mehr wert, als das Lob von 1000 Narren" Thomas |
|
|||
|
|||
Danke Thomas!
Da hast du sehr Recht,Kunst ist ein weites Feld. Ich persönlich versuche einfach das annähernd umzusetzen,was mir gefällt.Mein Kunstverständnis ist vernichtend gering und mit vielen Kunststilen kann ich garnichts anfangen,was nicht heißt,das ich die Arbeit,die darin steckt,nicht respektiere. Aber ich denke,wenn man sich schon sehr lange mit PS beschäftigt,erschließt man sich auch immer wieder neue Stile und Richtungen und wer weiß,vielleicht komme ich auch mal bei solchen Bildern an. |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
diese Art Bilder ist auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber ich sehe an dem Bild wieviel Arbeit Du hineingesteckt hast und das finde ich lobenswert und dafür bekommst Du auch von mir ein paar *chen. |
|
||||
|
||||
moin thomas,
ich finde die bilder echt gut. haben irgendetwas. hast du schon mal probiert, den einzelnen formen zb schlagschatten zugeben? das müsste echt gut rüberkommen. aber bild und idee gefallen mir auch so |
Lesezeichen |