![]() |
|
|
|||
|
|||
Moin Leute, ist ja richtig was los hier
![]() - Ich verdiene kein Geld mit meinen Videos; Bei aktuell <200 Abonennten auch nicht möglich. Ist auch nicht mein Ziel, da ich das finanziell nicht wirklich brauche. - Ich überlege gerade ob ich bei Wörtern wie "Werbeschlampe" beleidigt sein soll/muss. Ich hab nen Abblocker und sehe im Internet KEINE Werbung. ![]() - Sehr viele Videos zielen auf Verkaufen und Konsum ab; da will ich genau in die andere Richtung: Lieber reparieren (siehe mein Canon Reparaturvideo); eins meiner näxten Video wird heissen "Produzieren statt konsumieren". - Das mit dem Tetra-Pack ist mir 10 Jahre lang auf die Nerven gegangen bis ich rausgefunden hab wie da geht .. naja, vlt empfindet jemand ähnlich ![]() - Ich hab tlw das Gefühl das sich manche Mitglieder hier durch meine Videos persönlich angegriffen fühlen ? Woran kann das liegen ? - Wie Heike schon sagt: Man kann die Videos schauen oder auch nicht.. Jeder hat die Wahl - @Bunte: Ja, mit meiner Stimme hab ich gelegentlich Probleme. Ich neige zum Schnellsprechen und Silben verschlucken. Das mit den Clips ist für mich auch ne "Sprechübung" ![]() ![]() ![]() - Ich achte drauf, bei jedem Video sofort zur Sache zu kommen ohne lange Vorrede. Auch ist mir wichtig das Pointiert zu machen und auch das Wesentlich eines Themas kurz und prägnant hinzuarbeiten. Gelingt vlt. nicht immer, aber ich denke meistens schon. ![]() ![]() So, ich hab nun Wochenende und werde ne Runde relaxxen ![]() Vielen Dank an alle und Schönes Restwochenende :] P. |
![]() |
Lesezeichen |