![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde einfach das "Rauschen" in den Fotos hat irgendwie was.. jedoch wenn ich Rauschen in Photoshop einfüge sieht das nur grauenhaft aus. Irgendwie gefällt mir das Gesamtbild doch sehr. Also ich habe mir das Video angeschaut! danke einmal dafür.. jedoch macht so einen "Retro"-look für mich nicht einfach nur die Farbe aus. Ich habs natürlich einmal versucht so wie stefu schon sagte etwas mehr Gelbanteil rein zu bringen. nur bin ich mit dem Ergebnis eher unzufrieden. Mal abgesehen davon dass ich es total schlecht umgesetzt habe finde ich das mein Foto jetzt von der Farbtemperatur eher total "warm" aussieht. ![]() Ich glaube noch schlechter kann es wohl keiner umsetzen! ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Damit hast du natürlich nicht unrecht. Und irgendwie auch traurig wenn man bedenkt dass er eine Sony Alpha 7 Mark II benutzt. Aber irgendwie gefallen mir die Vorlagen wesentlich besser als meine eigenen Fotos und ich komm einfach nicht dahinter! Vielleicht habe ich auch einfach nur einen schlechten Geschmack! ![]() Ich werde mir aber demnächst mal ein anderes Objektiv ausleihen mit einer offeneren Blende. vielleicht komme ich ja damit schon dem ganzen ein Stückchen näher. Mal so als Abschluss.. was hättet ihr denn so vielleicht anders gemacht..? bezogen auf das erste Foto das ich gemacht habe.. Also weniger jetzt auf die Vorlagen bezogen sondern so im Allgemeinen ein paar Vorschläge wie ich ein noch besseres Foto hätte machen können. |
Lesezeichen |