|
|||
|
|||
Foto aufpeppen. Tipps?
Hallo alle miteinander.
Ich habe hier mal ein Urlaubsfoto. Daran ist noch nichts gemacht, außer der kleine Schriftzug unten rechts. Ich bin recht neu bei Photoshop oder gfx allgemein. Den Schriftzug hab ich mir so durch rumprobieren ganz "gefallend" gemacht. Hat jemand Tipps, wie man das Foto ansonsten aufpeppen könnte? Im oberen Bereich ist das Moß ja recht stark überbelichtet. Ich habe mir die mühe gemacht nur diese überbelichteten stellen zu einer auswahl zusammen zu fassen, weiß aber nicht, ob man da was retten kann. vielleicht fallen euch ja noch ein paar andere Dinge ein, die verbessert werden können. Danke! PS: Es soll evtl auf eine große Fotoleinwand, wenn ich mich denn für dieses Foto entscheide. |
|
||||
|
||||
ich würde erst mal zusehen, dass ich ein bild mit nachvollziehbarem schärfe-verlauf bekomme
|
||||
|
||||
hyy jack,
willkommen im Photoshop Cafe. evtl. einfach ein wenig mit der gradation spielen und ggf. (auch wenn ich normalerweise kein wirklicher freund davon bin) noch blendenflecken hinzufügen. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
wär jetzt vl Witzig aber lass doch vl nen Kobold beim Baum vorkucken
|
|
|||
|
|||
ich würde es so lassen also wenn es als print sein sollte
sehr schönes motiv. wie gesagt ich hab noch mein teil dazugegeben und wäre zufrieden damit |
|
||||
|
||||
Hey jack,
das Foto gefällt mir total gut. Ich finde, durch das cross proceeding von Horscht wirkt es noch viel besser Ich würde auch nichts reinmontieren, ist bei diesem schönen Bild gar nicht nötig |
Lesezeichen |