|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach das nächste Bild in genau der Rubrik einstellen und schon ist es drin. Ist ohnehin alles relativ und "wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall". Geändert von Panta rhei (09.08.13 um 15:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das habe ich mir erlaubt einmal zu versuchen .... und Ruck-Zuck war das Bild in der Kategorie "Erste Arbeiten" Aber wie du so richtig geschrieben hast, ist fast alles relativ. Angeblich; weil der Tod soll absolut sein und auch die Lichtgeschwindigkeit. Habe ich mal gehört Ist mit "Uhl" ein Uhu gemeint? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber drin warst du jedenfalls schon mal. Zitat:
Letztlich fehlt also auch hier jeder Beweis dafür, dass nicht auch Tod und Lichtgeschwindigkeit relativ sein könnten. Besonders, was den Tod angeht, habe ich da durchaus meine Bedenken. Aber wir bewegen uns in philosophische Gefilde und damit sicher zu weit weg von PS und BA. Zitat:
|
Lesezeichen |