|
||||
|
||||
Heiße Liebe
. NE DISCERE CESSA Hör nicht auf zu lernen (Cato) Geändert von Mondfrau (02.12.11 um 23:05 Uhr). Grund: Bildbeschreibung |
|
|||
|
|||
was willst du denn dem Betrachter vermitteln?
wenn du die äußersten Ketten bissl schärfer machst, wird schon mal der BG etwas räumlicher viele Bilder heißt nicht das die Qualität besser wird..... lange dran bleiben aber schon- wie mit allem im Leben |
|
||||
|
||||
Malm, ist das deine Bewertung: Viele Bilder heißt nicht, daß die Qualität besser wird?
Stelle ich viele Bilder ein und alle sind sozusagen shit oder was?
|
|||
|
|||
Bewertung habe ich noch nicht abgegeben hab ich auch nicht vor
aber merke das nur positive Kommentare erwünscht sind......das iss nicht mein Gebiet uuuuuund tschüß nixfürungut |
|
||||
|
||||
@ alle
Ich habe dieses Bild extra für PSC gemacht und ich hätte mich so sehr über Kritik gefreut und über Bewertungen...
|
||||
|
||||
Huuhuu Jenny
manchmal dauert es etwas länger, ist aber nicht bös gemeint. Hm, ich denke mal, das die Idee von Dir nicht schlecht ist. Aber mir persönlich würde es gefallen, wenn die Brücke und die Eismaschine weg wären. Und dann sind im oberen Bereich so "Striche" zu sehen. Dir irritieren mich auch etwas. Wenn Brücke und Eismaschine weg sind, wäre das ein supertoller Hintergrund. Da könnte man noch was machen und würde meine Fantasie total anregen |
|
|||
|
|||
Sehe jetzt nach deiner Bildbeschreibung erst, dass es sich um heiße Himbeeren und nicht um Blut handelt, sorry
Für mich ist das Bild aber nicht so richtig kindgerecht, da es nicht wirklich freundlich wirkt. Steg über kochend heißer Himbeersoße und dann nur ein Vanille-Eis-Automat ohne sichtbares Eis!? Die "Blitzer" im Bild empfinde ich eher als störend, da ich die Quellen gar nicht richtig zuordnen kann. Ne,... setz da einen Dämonenfürst auf 'nem Schädelthron anstatt dem Automaten rein, mach die Beleuchtung etwas dunkler und du hast ein wunderbares Dark-Art-Bild. So überzeugt mich deine Arbeit leider nicht, auch wenn du dir viel Mühe bei dem Bild gegeben hast. Lieber ehrlich und direkt, als gar keine Antwort, oder!? LG Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Jenny,
ich muss Conny und Frank zustimmen. Das Bild gefällt mir gut, jedoch ohne die Brücke und Eismaschine. Vielleicht noch ein bisschen mystischer einfärben, dann hast Du ein tolles Bild aus der Darkszene, wie Frank schon erwähnt. |
|
||||
|
||||
Ihr habt recht. Wenn auch so ein Blutbild gar nicht meine Art ist. Aber ich werd es dämonisich machen...
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |