![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach das nächste Bild in genau der Rubrik einstellen und schon ist es drin. ![]() Ist ohnehin alles relativ und "wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall". Geändert von Panta rhei (09.08.13 um 14:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Genau das habe ich mir erlaubt einmal zu versuchen .... und Ruck-Zuck war das Bild in der Kategorie "Erste Arbeiten" ![]() Aber wie du so richtig geschrieben hast, ist fast alles relativ. Angeblich; weil der Tod soll absolut sein und auch die Lichtgeschwindigkeit. Habe ich mal gehört ![]() Ist mit "Uhl" ein Uhu gemeint? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber drin warst du jedenfalls schon mal. ![]() Zitat:
Letztlich fehlt also auch hier jeder Beweis dafür, dass nicht auch Tod und Lichtgeschwindigkeit relativ sein könnten. Besonders, was den Tod angeht, habe ich da durchaus meine Bedenken. ![]() Aber wir bewegen uns in philosophische Gefilde und damit sicher zu weit weg von PS und BA. Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |