|
||||
|
||||
hy chefe,
willkommen im Photoshop Cafe. würdest du zukünftig bitte den forenupload nehemn (bei erweitert unter den smilies). es wäre schön, wenn man wüßte, ob die tattoos nun alle von dir sind, oder nur ein paar und wenn, welche (ich kenne die dame nicht) grundsätzlich würde ich jetzt vermuten, dass "nur" 3 oder 4 tattoos zusätzlich aufgesetzt wurden. kann mich da aber täuschen. deshalb bitte ich um aufklärung viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Haha na dann hab ich wohl was richtig gemacht ^^ Die Tattoos sind alle nachträglich eingefügt. Hier mal ein Link zum Originalbild
http://wallpaper.skins.be/miranda-kerr/32123/1920x1200/ Werde ab nun den Forenupload verwenden. Danke nochmal für den Hinweis. Welche Tattoos hättest du denn als echt angesehen? Geändert von Chefe (03.02.13 um 01:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
die tatzen auf dem busen, die sterne am hals sowie den linken arm (da das bild da in der armmbeuge z.b. einfach drüberliegt) und dann das chinesische schriftzeichen. der rest könnte auf den ersten blick durchaus echt sein. ich schau's mir aber auch nochmal in ruhe an |
|
||||
|
||||
Sorry, aber wird hier nicht auf das Copyright geachtet? Oder hast du die Rechte an dem Bild von Miranda Kerr!?
Zu den Tattoos: Gut gemacht ... bis auf die Busentatzen und das fehlende Tattoo am Ellbogen. |
Lesezeichen |