![]() |
|
||||
|
||||
Like Tattoo
Hab jetzt son Problem mit den schönen Strichen auf dem Gesicht eines Avatars (vom Film).
Wenn ich jetzt den Modus auf "Ineinanderkopieren" einstelle, sieht es immer noch nicht so aus, als ob der Streifen zum Gesicht gehört. Gibt es da irgendwie Tricks? |
|
||||
|
||||
hmm.. sieh dir mein video an! und drück auf Pause bei dem Effekt
![]() Edit: Sehr gerade da sieht man das Ebenenfenster ja nicht! Weiches Licht oder so und dann die Deckkraft ein wenig runter..
|
||||
|
||||
Ich mein bei echten Menschen!
![]() |
|
||||
|
||||
da ist es das selbe prinzip.
ich hab dafür aber multiplizieren verwendet und dann an der deckkraftschraube gedreht. |
|
||||
|
||||
Okay, danke. Und vielleicht noch bisschen Weichzeichnen
|
|
||||
|
||||
also wenn es ein tattoo sein soll, dann würde ich vom weichzeichen abraten!
beachten solltest du auch das das motiv durch die wölbung der haut/ des körpers unterschiedlich stark einscheint. was ich da ganz gut finde ist auf aufzuhellende bereiche nen weichen weißen strich ziehen und den dann stark weichzeichen... bei den dunklen ebenso. schwache bereiche kannst du mittels maske und einen weichen schwarzen pinsel mit veränderten fluss ganz vernünftig erreichen.
|
||||
|
||||
genau das mit der haut ist mein proplem!
ich hab hier jetzt zum beispiel den aiman abdallah. ^^ ![]() der pfeil sieht künstlich auf der haut aufgetragen aus. |
|
||||
|
||||
die deckkraft ist viel zu gering und ich mag mal mutmaßen das es nicht multiplizieren sondern ineinanderkopieren ist....
|
||||
|
||||
bei multiplizieren sah man überhaupt nichts!
|
|
||||
|
||||
der pfeil würde in echt nicht so gerade sein!!!!