|
||||
|
||||
Tattoo
Grüß euch,
ich komm heute gleich mal mit mehreren Fragen die sich jedoch um ein und das selbe Bild drehen. Thema ist Tattoo und ich habe vor den Kontrast zwischen der Kleidung(schickes Abendkleid ) und Tattoos miteinander zu verbinden. Nun die Probleme/ Fragen... 1. Was haltet ihr von dem bisherigen Motiv? Ich bin nicht wirklich überzeugt davon allerdings war das bisher auch nur der versuch wie ich es überhaupt angehen könnte. 2. Was würdet ihr für eine Stilrichtung vorschlagen? Ich dümpel so zwischen japanisch und skulls herum... 3. Sind die bisherigen Beleuchtungen und Abdunklungen so i.O. oder hab ich da irgendwo voll in Klo gegriffen? Wär klasse wenn mir der ein oder die andere dabei weiterhelfen könnten. So muss ich nicht wieder an "meinem Endergebnis" brutzeln Gruß Micha Geändert von sham (24.02.10 um 05:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey Sham!
Ich finde schon dass das Motiv des Tattoos sehr passend ist. Sieht gut und realistisch aus. Wo du allerdings noch aufpassen musst sind die Haare auf der rechten Schulter. Da sieht's ein wenig verschmiert und schmuddelig aus. Und in der linken Achsel musst du noch mal nacharbeiten...da ist die Hautfalte nicht mehr gut zu sehen. Ansonsten |
|
||||
|
||||
Gefällt mir gut Micha!
Wie Garion schon schrieb ein schönes, passendes Tattoo. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Also ich finde es auch sehr realistisch
Wenn ich es mir nur so anschaue, merke ich überhaupt nicht, dass es "gephotoshoppt" sein sollte |
|
||||
|
||||
vielen dank für eurebeiträge.
ich hab jetzt ja mit viel gerechnet aber damit defenitiv nicht . gerdae weil es nur ein versuch ist. und auch danke für die tipps, garion, werd ich berücksichtigen. gruß micha |
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
das Tattoo ist sehr gut gelungen, aber sorry, das schwarze Etwas mit den rosafarbenen Rüschen gefällt mir persönlich überhaupt nicht und ich finde es passt nicht zu den Farben des Tattoos. Vielleicht ist das ja so gewollt? Ein elegantes Abendkleid mit demselben Ausschnitt und leicht durchsichtig, auf jeden Fall in schwarz würde mir persönlich besser gefallen und wahrscheinlich das Tattoo mehr herausbringen. Mein Stil geht mehr in die Richtung "Weniger ist manchmal mehr". Aber nochmal auf das Tattoo zu kommen, das ist wirklich sehr gelungen, die Farben kommen gut und es gefällt mir mächtig gut! Olaf |
|
||||
|
||||
ach du kannst dir garnicht vorsdtellen wie gern ich das "abendkleid" leicht transparent gesehen hätte
ich hab die bilder ja nicht selber gemacht, daher hab ich auch nicht wirklich ein mitspracherecht wär natürlich mal ne aktion den blickdichten fummel herauszunehmen und was anderes zu implantieren.... |
Lesezeichen |