![]() |
|
|||
|
|||
Danke Conny! Freu mich sehr!
|
|
|||
|
|||
Hallo Lillymausi,
gefällt mir auch sehr gut! ![]() Das einzige was mich persönlich ein klein wenig stört ist, dass die Hintergrundfotos wohl HDR-Aufnahmen sind und nicht so recht zur "normalen" Aufnahme des Soldaten passen. |
|
|||
|
|||
Danke Nikwin!
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch sehr gut Lillymaus
![]() Da schieß ich auch *chen dazu ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Klasse, Lillymausi! Für einen Monat....
![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke Peter und Thommy!
|
|
||||
|
||||
für die kurze zeit schon eine sehr gute leistung.
allerdings stören mich die dunklen unscharfen flecken im bild. (grün) dann würde ich auch den soldaten mit einem hdr-effekt bearbeiten, damit er besser ins bild passt. (hab das mal gemacht, siehe unten) die scherbe vorne ist zu offensichtlich kopiert (pink). ggf. wirkt das ganze sogar etwas bedrohlicher, wenn man dem bild einen "schärfeverlauf" verpasst. (bild2) ![]() ![]() Geändert von blindguard (20.12.10 um 00:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke für die super Hinweise!
Ja,du hast Recht,da hab ich unten bißchen zu offensichtlich kopiert,das muß ich unbedingt noch ändern.Das was du grün anzeigst,weiß ich nicht,wie ich das anders machen soll,stört mich selber aber auch nicht so. Das mit der Unschärfe ist toll! Wie mache ich das denn? Und wie bearbeite ich den Soldaten mit einem HDR-Effekt? Ich hab davon noch keine Ahnung,möchte es aber gerne wissen. |
|
||||
|
||||
Von der Aussage ein beklemmendes Bild, sehr gute Bearbeitung, top!!!!!
Thomas |
![]() |
Lesezeichen |