|
||||
|
||||
Kugel mit 3D Gitter
Hallo Ihr Lieben,
ich arbeite zur Zeit an einem Logo, in dem ein wenig Bewegung und Tiefe sein soll. Im Wesentlichen handelt es sich in der Grundstruktur um eine Kugel, in der ein Kreis mit einem Ausschnitt auftauchen soll. Zusätzlich sollen fünf Wirbel auftauchen, die sich quasi um die Kugel legen. Da ich eine tiefe durch Schattierung in einem Logo nicht für so schön halte, würde ich die Tiefe gerne durch eine gute Perspektive der Wirbel hinbekommen. Jetzt habe ich in Illustrator schon eine 3D Kugel erstellt, die ich als Drahtmodell darstellen lasse, um die Bögen abzuzeichnen, aber irgendwie fehlen mir im Drahtmodell einige Linien, um das ganze schön erstellen zu können. Eine Einstelung zu der Menge der Linien im Drahtmodell habe ich nicht gesehen. Kann man das einstellen? Falls ja, wie, falls nein, womit kann ich sowas erstellen? Oder kann einer von Euch mir ein Drahtmodell machen? Alles Liebe Heike Ohne Brille geschrieben - hoffentlich verständlich... |
Lesezeichen |