|
||||
|
||||
die verfluchten gitter
|
|
|||
|
|||
So schick mal das Bild in O größe dann werde ich das mal versuchen.
Und ein Tipp fürs nächste mal: Filter auf die Linse schrauben (uv gegen kratzer auf der frontlinse), dann VOLL auszoomen und das Objektive auf das Gitter aufsetzen wenn möglich. Dann sollten die Gitter im Sog der linse verschwinden. |
|
|||
|
|||
Freigestellt
MfG xblade2x --------------- PS_CS2 C2D 7200/GF go 7950GTX/RAM 4Gb/HDD 1TB Nikon D100+MB_D100+SB80DX,Nikkor AF-S 18-200G-ED,Kenko Flash Meter KFM-2100, Nikkor 50mm 1.8D, Braun Nizulus 1000G Alle meine Bilder http://www.pictures-in-color.com |
|
||||
|
||||
huhu escud
danke für die freistellung. Zitat:
|
|
||||
|
||||
danke sinux,
aber ich wollte eigentlich wissen, ob man mit den photoshop-werzeugen auf dem hg die gitterstäbe wegbekommt. mit dem reperaturpinsel habe ich es versucht, aber es ist nicht so optimal. trotzdem danke für's aufwendige freistellen. |
|
||||
|
||||
Und hast du es auch mit dem Kopierstempel versucht? Aber so und so wird es wohl mühevolle Kleinarbeit, egal mit Kopierstempel oder anderem Werkzeug, wie du bestimmt schon gemerkt hast
|
|
||||
|
||||
du hast doch cs5, wenn ich das richtig sehe.
geht das nicht mit der "inhaltssensitive füllung?? dazu ein video: kligge mal |
|
||||
|
||||
huhu jule und sinux
ich habe sowohl mit dem reperaturpinsel-inhaltssentive füllung, als auch mit dem kopierstempel gearbeitet. sunix, das video kenne ich. aber es ist schwierig bei dem bild, weil oft der hg mit weggerechnet und was anderes aus dem hghinzugerechnet wird. aber jule du hast recht, es ist eine enorme arbeit und man muß mit den werkzeugen sehr vorsichtig zu werke gehen. ich glaube, ich muss es noch einmal versuchen. ich hatte, als ich das foto schoss, gedacht, es wäre einfacher, die gitterstäbe hinweg zu retuschieren, als es mit dem ranzoomen nicht klappte. na, gut, war ein experiment. bei dem uhu im thread erste arbeiten hatte das heranzoomen geklappt. Geändert von pfotenkater (08.08.10 um 16:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
kann png-datei nicht öffnen
huhu sinux,
leider kann ich deine vogel.png datei mit keiner adobe-amwendung öffnen, weder mit illustrator noch mit fireworks noch mit photoshop cs4 oder cs4. es kommt immer folgende meldung: mit welchem programm hast du den vogel freigestellt |
Lesezeichen |