|
||||
|
||||
Hallo Conny,
Nix besonderes - ist aber schön - ein bisschen Weihnachten oder Advent. Ein schönes Hintergrundbild für die vorweihnachtliche Zeit. |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
na ja, ist halt was einfaches, weil ich noch immer nicht so lange am PC sitzen kann. Dankeschön fürs gucken. Ach ja....schöne Signatur hast Du Dir gemacht |
|
||||
|
||||
ist mein Vogelbild. Sieht ganz nett aus.
|
|
|||
|
|||
mal was Abstraktes... gefällt mir,
was ich anders gemacht hätte wäre die blaue Kugel, ich hätte eine Farbe aus dem HG genommen, bei mir sieht der grünlich/grau aus.... aber ist nur mein Geschmack Schätzelein! Wünsche dir gute Besserung... Bärbel... sieht ganz nett aus hört sich aber nicht positiv an.... sieht toll aus... |
|
||||
|
||||
schick.
was mich allerdings stört ist die harte kante der "hellen" kugel hinter der blauen. oben läuft die recht sauber in den hintergrund aus, unten ist sie aber hart gegen den hintergrund abgegrenzt. |
|
|||
|
|||
HI!
Ist doch hübsch! Mach nen Stern draus, Hintergrund rot, Stern geld: voila! Fertig ist die digitale Weihnachtskarte! Hätte ich mehr ZEit: würde ich mir so eine Karten basteln! Super! LG |
|
||||
|
||||
Huhu Volker und Hase
vielen Dank für´s gucken ©Volker, hab noch mal versucht, die "helle" weicher zu machen ©Hase, na das ist doch wieder eine neue Idee für Weihnachten Dankeschön |
|
||||
|
||||
jezz is besser
|
Lesezeichen |