|
|||
|
|||
das Lasso
Hi
hier ist auch schon eine Frage: Ich habe hier das Bild eines Freundes und würde ihn gern aus dem Hintergrund ausschneiden. Ich benutze grad das Polygon Lasso, aber das ist dann doch etwas haklig. Wenn ich mich zum Beispiel verklicke, wie mach ich das dann rückgängig (nur die eine Lasso Etappe) ? Also generell, wie kann ich die Lasso auswahl nachbearbeiten ? Und gibt es bessere Wege etwas auszuschneiden ? |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Magnetisches Lasso und Vergrösserung ??? | omerta | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 02.10.09 20:18 |
Lasso umstellen | Mardelon | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 05.09.09 01:05 |
Magnetisches Lasso | dorftrottel | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 23.05.09 23:07 |
[Werkzeug] Die Grundlagen des Lasso/Polygon-Lasso/Magnet-Lasso Werkzeug Teil 2: | phoenix | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 0 | 11.02.06 04:08 |
[Werkzeug] Die Grundlagen des Lasso/Polygon-Lasso/Magnet-Lasso Werkzeug Teil 1: | phoenix | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 0 | 10.02.06 03:36 |