|
|
||||
|
||||
Transit-Hotel
Das Transit Hotel wird neu eröffnet.
Wer als Lust und Laune hat - trotz Corona Krise - Urlaub in einem gepflegten Etablissement zu machen … Buchungen für das Jahr 2025 werden entgegengenommen! C4D/PS |
|
||||
|
||||
Mit Solaranlage und Klimaanlagen in den Zimmern
Bin dabei. Gibt es auch Bilder von den Zimmern? Man will ja nicht die Katze im Sack buchen .... |
|
||||
|
||||
Mega Bildidee, klasse ausgearbeitet!
Fünfstöckiges Luxushotel inmitten einer zauberhaften Landschaft mit klimatisierten Zimmern und Balkon, Ausblick auf eine grandiose Berglandschaft. Schönwettergarantie, Einkaufsmöglichkeit im nahegelegenen Supermarkt - wenn's jetzt noch ein schickes Restaurant in der Nähe gibt, werd ich dort Stammgast... |
|
||||
|
||||
Danke Heike und Ugge für die Kommentare!
Von den Zimmern gibt es momentan keine Bilder. Die sind alle belegt und da will man ja auf keinen Fall stören. Ja Ugge, alles so wie du es schreibst. |
|
||||
|
||||
Perfekt! Obwohl ich ja lieber ans Meer fahren würde...
|
|
||||
|
||||
Merk mich schonmal vor, für den Penthouse-Container!
|
|||
|
|||
Sehr schön und vor allem....Coronasicherheitsprüfung bestanden
Schöne Abstände, jeder hat seinen Containerzimmer.. Ich schätze mal, Hotel ist mit Klopapier und/oder Masken bezahlbar, alternativ mit Nudeln und Büchsenessen...
|
||||
|
||||
Klar PS-Man,
Forum Mitglieder erhalten Sonderkonditionen! Nudeln, Reis ec. ist reichlich vorhanden. Und wenn man die Szene genau betrachtet, sieht man rechts vor dem blauen Container eine Gitterbox mit feinstem, zum Teil sogar handgeschöpften Klopapier! |
Lesezeichen |