|
||||
|
||||
Zimmer im Hotel für die Mädels
Wie immer mit c4d gemodelt und gerendert.
Mit PS eine Feinheiten ... Das Hotel selbst ist ausschließlich für Mädels ausgerichtet. Das Mitbringen von Sklaven ist ausdrücklich verboten! Es ist der luxuriöse Vorraum des Einbettzimmers mit der Top Ausstattung zu sehen. Gehstock und warmen Mantel für die etwas in die Jahre gekommenen weiblichen Gäste. Die Bilder - von namhaften zeitgenössischen Malern zur Verfügung gestellt - dürfen nach Beendigung des Aufenthaltes nicht mitgenommen werden! Das (Schlaf)Zimmer ist mit einem komfortablen Stahlrohrbett (sogar Königin "Sissy" Elisabeth schlief in einem Stahlrohrbett!) und einem Lampenschirm, sowie einer Getränkekiste mit leeren Flaschen - zum Versenden von Schriftstücken in Form einer Flaschenpost - bestückt. Selbstverständlich ist auch für die menschlichen Bedürfnisse gesorgt (siehe unter dem Bett)! Es würde den Rahmen sprengen alle Vorzüge der fünf Sterne Unterkunft aufzuzählen. Also genießt und schweigt! |
|
|||
|
|||
Ja lieber Charly, was soll man noch dazu sagen, du hast an alles gedacht! Selbst die harmonische Feng Shui-Lehre hast du hier fantastisch den Mädels in's Zimmer gezaubert! Ich bin begeistert und würde sofort mit jeder "Notgestrandeten" hier Rast und Rock machen!
Eins allerdings Charly geht üüüüüberhaupt nicht bei Mädels! Es fehlt wirklich der Spiegel an der Wand!!! Was glaubst du welcher Hase sich da wohl fühlt? Manche Mädchen haben vier Spiegel zu hause und keiner funktioniert, aber kein Spiegel...nee, das geht nicht. Künstlerisch allererste Sahne! Danke dafür! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
die Komposition ist einzigartig. 'Suite des Grauens' wäre wohl die richtige Bezeichnung. Hier würde noch nicht mal ein Asylant einziehen.
5 Sterne für Mädels. Ach lieber Charly, was haben die Frauen Dir bloß angetan?
|
||||
|
||||
Hi wackelelvis,
danke für deinen Kommentar und es freut mich, dass dir die Szene gefällt. Ich bin der Meinung, dass ein Spiegel nicht in der Lage ist den Spruch "Du siehst super aus" besser an die Frau zu bringen als das Plakat. Spiegel lügen nicht!!! Vielleicht wäre ein Spiegel mit demSpruch eine Lösung :Gruebel: |
|
||||
|
||||
Hi Eleovaqui,
'Suite des Grauens' - das schmerzt, wo doch für alles gesorgt ist. Man bzw. Frau kann ja mit dem dafür vorgesehenen Werkzeugen wie Schwamm, Putzlappen, Staubsauger, Besen und, und ... falls gewünscht etwas ändern! Welche Frage! Die Frauen haben mir überhaupt nichts angetan! Würde ich sonst alles tun, damit ihr euch wohlfühlt Zu den Asylanten schreibe ich jetzt besser nichts. |
|
||||
|
||||
Also mir gefällt das Zimmer sehr gut ich könnte mich da wohlfühlen ...
........................................ ........................................ ........................................ in meinen Albträumen
|
||||
|
||||
Danke Kali!
Endlich mal ein Mädel welche meine Bemühungen mit dem nötigen Respekt zu schätzen scheint und zu würdigen weiß! Die letzte Bemerkung nehme ich von Kali-Scherzkeks mal einfach als Humor hin. Geändert von Charly (09.01.16 um 14:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Neee, war mein purer Todernst
|
||||
|
||||
|
||||
|